wie kann ich ihn indirekt fragen ob er eine freundin hat?

4 Antworten

Naja kannst in offen und ehrlich fragen aber ich bin auch ehrlich er könnte auch lügen wenn er Single wäre

Bei einem Thema, Kontext abhängig sagen/schreiben: "wenn das deine Freundin wüsste".

Der einfachste Weg aber einfach fragen ob er eine hat 💁‍♂️

Beste Grüße

…ich weiß ja nicht von wo/wie ihr euch kennt. Kommt er aus der Umgebung frag doch mal rum oder guck auf Instagram etc nach. Wenn ihr schon in so einer Phase seid in der du dich verliebst denke ich würde er es nicht so weit kommen lassen, wenn er eine freundin hätte.

vielleicht auf eine ironische weise mal fragen

Irgendwo im Gespräch kannst du folgende Frage einbauen:
"Deine Freundin muss glücklich sein"