Wie kann ich ihn fragen ob er mit ins kino kommt?

10 Antworten

Frag ihn doch einfach. wenn ihr euch gut versteht ist doch nix dagegen zu sagen wenn du mit ihm ins kino gehst. wenn du nihct willst das es wie ein Date wirkt, dann bring doch noch ein oder zwei freunde mit. Mach dir keine sorgen. es wird schon alles gut laufen.

"Dazu bringen" kannst du ihn gar nicht! Du kannst Liebe nicht erzwingen. Frag ihn doch einfach, ob er den oder den Film schon kennt. Du möchtest ihn dir gern ansehen, ob er Lust hätte, mitzukommen? Das klingt nicht zu direkt. Viel Erfolg!

Natii23
Beitragsersteller

ja war jz blöd formiliert ;D ich habs ned soo gemeint, ich habs iwie gemein wie ichs rasfinden könnte oder so

Probiersmal so: Anschlender (Anschlendern kann wahlweise variiren!!!)Hi hast du lust mit mir am Wochende (Tage können variiren!!!) ins Kino zu gehen?

WICHTIG Beim Fragen unbedingt klammern WEGLASSEN!!!

Ich habe gerade selbst jemanden gefragt und zum Glück kennt mein "Schwarm" mein besten Freund und die beiden sind auch gut befreundet... ich habe als erstes meinen besten Freund gefragt und dann erst meinen Schwarm und habe ihm gesagt das mein bester Freund auch mit kommt und so hat er ja gesagt... wenn ihr euch schon besser kennt (nicht so wie ich) dann wird es schon leichter, fag ihn oder sie doch einfach mal ob er Am wochenende schon was vor hat (oder an einem anderen Tag) und wenn er/sie noch nichts vor hat kannst du ihn/sie ja fragen ob er/sie mit ins Kino gehen will :) Trau dich es ist viel leichter als man denkt und vorallem sind wir alle Menschen und haben alle Fehler und Kanten :))

emphasized text Heii :) Da du Ihn ja kennst würde ich fragen ,ob er mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen . Sag einfach ,weil ihr euch ja lange nicht mehr gesehen habt ;) und dan geht ihr am besten in den Fil Nightmare ich hoffe der ist schön gruselig ,weil da habt ihr besonderes was zu quatschen :D und da er ja iLd <3 schreibt denke ich das er dich auch sehr mag ;) desewegen stehen die chancen noch höher beim Film mit ihm zu kuscheln :D ViieL gLueck :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Natii23
Beitragsersteller

ich hatte vor geau den film zu schaun :DD