Angst vor Annähern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid wahrscheinlich beide einfach schüchtern und habt noch keine Erfahrung und deswegen traut ihr euch auch noch nicht. Spricht einfach drüber und fangt langsam an. So eine Beziehung entwickelt sich und vorallem in der ersten beziehung muss man erstmal die Erfahrungen machen. Das man sich erst nicht traut ist da vollkommen normal und besser, als etwas zu machen was der Partner nicht mag oder ihn zu drängen. Reden hilft oder einfach mal vorsichtig beim kuscheln oder so sich weiter anzunähern

dfjirpfcr
Beitragsersteller

Aber ist ja auch seine 1. Beziehung und er hat irgendwie kein Problem damit, sich so anzunähern etc. Also er ist irgendwie kaum Schüchtern

ernstmachternst  19.12.2022, 19:48
@dfjirpfcr

Ja aber da ist jeder Mensch individuell. Jungs sind da auch in manchen Fällen direkter, als Mädchen. Jeder Mensch ist da anders. Es ist normal schüchtern zu sein, mach dir keine Sorgen darum. Sprich mit ihm drüber oder sag einfach dass dir das schwerfällt, dann klappt das!