Wie kann ich ihn dazu bringen, mir eher zu schreiben?

4 Antworten

Nein - er hat NICHT AN DICH gedacht sondern sich überwunden einer - für ihn unheimlichen Stalkerin - zu antworten !

Lass ihn in Ruhe

Menschen haben auch ein Privatleben.

Er antwortet, wenn er Zeit und Lust dazu hat...

Ihr seid nicht zusammen, du machst hier einen auf Kontrollfreak.

IMONKI  09.02.2024, 22:20

Solche Obsessionen sind dermaßen lästig.

Lass es lieber. Oder mach den Joe Goldberg Move.

Aber wenn er ein Tag danach geantwortet hat, hat er wohl an mich noch gedacht oder?

Vielleicht hatte er vorher einfach nur keine Zeit oder Lust dazu. Und wie soll er überhaupt an "dich" denken wenn er gar nicht weiß wer du bist?

Ich würde es lassen, 1. ist er vergeben und 2. hast du schon einen negativen Eindruck hinterlassen.