Wie kann ich ihn aufmerksam machen?

2 Antworten

Heii Coco:)

Also dein erster Punkt von den zweifeln he:

Altersunterschied ist jetzt da nicht schlimm. Ihr seid beide erwachsen und das ist schon Gut so.

Ich weiss ja nicht wie gut du mit deiner Freundin auskomnst, aber es kann ja auch einkleiner Vorteil für dich sein wenn es die Schwester von ihm ist.

Vielleicht wäre es auch eine möglichkeit wenn du es ihr sagen würdest, und wer weiss, Vielleicht wird sie dir auch helfen.

Ansonsten probier irgendwie Kontakt zu ihm aufzubauen. Ich weis es ist schwierig diese erste schritte zu gehen, aber denk daran: Wenn du es nicht probierst, wirst du dir später reuhe zeigen und das ist kein tolles Gefühl. Auch wenn es ein Korb kriegst, scheiss drau du hast es probierst, es hat nicht geklappt، aber durch das wird die Welt nicht untergehen, und wenn doch bist du nicht die einizige die untergehen wird:)

Also Viel Erfolg ich drücke die Daumen und denk daran, nur darüber nachzudenken, was ist wenn er eine Freundin hat, wenn er keine interesse an einer Beziehung hat, das bringt überhaupt nichts, du machst dich nur selbst damit kapput also lieber handeln als zu warten. Ich kenne das sehr gut

Alles Gute dir :)🍀🍀