Wie kann ich ihm sagen dass ich nichts von ihm will?

MonkeyFan  21.08.2024, 16:25

Ich verstehe jetzt aber noch nicht, bist du ein Junge oder ein Mädchen? Weil im Titel hast du er geschrieben und in der Frage sie

keiplan650
Beitragsersteller

Das „sie“ war auf die Person bezogen. Und macht das Geschlecht einen Unterschied?

7 Antworten

würde nochmal einen Text schreiben wo du genau das sagst was du denkst. Das ihr euch noch nicht lange kennt. Das es dir zu schnell geht.
Wenn du allerdings auch keine Bekanntschaft/ Freundschaft mehr willst, würde ich mit dem Text auch den Kontakt beenden. Dafür musst du dir das aber erstmal bewusst werden wie es weiter gehen soll.

😂 Fühle ich. Mach einfach schluss oder sag ihr einfach dass das nichts wird. Du musst sie quasi also verletzen. Viel glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Sag der Person freundlich, dass das mit euch nicht passt und du den Kontakt beenden wirst, ansonsten macht sie sich nur weiter unnötig Hoffnungen.

Was soll ich tun?

Akzeptieren, dass es manchmal keine andere Wahl gibt, als dem anderen wehzutun.

Die vorsichtige, andeutungsweise Art hat nicht zum Erfolg geführt. Dann wirst du jetzt wohl deutlich werden müssen.