Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe (ich trau mich nicht)?

4 Antworten

ich bin selber so ich traue mich selber nicht ihn dann zusagen das ich in ihn verliebt bin. Ich habe es sogemacht ich habe meiner freundin gesagt das ich ihn wansenig Liebe wir beide (ich und meine freundinwaren verliebt aber nicht in die gleichen!)haben dann geschrieben wie wir das machen wollen und ahben dann immer so getan als wer der eine der Junge und dann haben wir immer probiert wie wir es ihm sagen nach einer zeit war es so das es kein problem war ihn zufragen am besten gehe in den StadtPark mit ihm,Und frag ihn was über den Mädchen den er Liebt vill.passt ja die becshreibeibung etwas auf dich.DAnn kannst du ihn ja fragen was er an dir mag dann könntest du ja mehr mit ihm über Liebe und euch beiden reden z.b ob er sich vorstellen könte mit euch beiden eine beziehung zu haben wenn es dan positiv ist kannst du ja Langsam ihm deine gefühle gestehen.Wenn es nicht klapt kopf hoch du findest bestimmt noch einen Anderen gutaussehenden Jungen!ich hoffe ich konnte dir Helfen!MissLeoniie

Auf jeden Fall solltest du ihm es persönlich sagen und nicht nur schreiben. Versuch dich mit ihm zu treffen, vieleicht ganz du dann herausfinden, ob er auch etwas von dir will, die andere könnte ja nur ein Täuschungsmanöver sein, weil er sich auch nicht traut.

Guterratgeber  07.04.2010, 00:19

Ich kann dir nur Mut zusprechen. Habe selber mal den Fehler gemacht immer nur zu hoffen das der andere auf einen zukommt. Das macht einen nur fertig. Versuch dich öfter mit ihm zu verabreden. Unternehmt etwas, Kino, Essen gehen, Disco. Da solltest du schon merken, ob er nicht ganz abgeneigt ist. Dann heisst es Augen zu und durch. Geht doch mal spazieren und dann nimmst du mal seine Hand, dann schaust du wie er reagiert.--------------------

ich habe gerade gestern meinem sdchwarm meine liebe gestanden. es tat ja so gut! hab keine angst. ich hatte auch angst, aber es lohnte sich nicht. es ist alles super auch wenn wir trotzdem keine beziehung haben. alleine schon dass er es jetzt weiß ich beruhigend

.... Diese Frage wirt Tausend mal gestellt... augen zu und es sagen... andere wegen gibt es nicht oder wie kann man noch ich liebe dich sagen???..... In anderen Sprachen Vill :D