Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen?

2 Antworten

Hi ich würde dir empfehlen erst mal zu versuchen, dich mit ihm anfreunden und dann zu schauen, ob er überhaupt der richtige ist. Vielleicht entwickelt sich dann ja alles langsam nach und nach, wenn er auch Gefühle für dich hat

Man gesteht keiner Person die Liebe, wenn man sie nicht kennt und bis auf ein paar Worte bisher keinen Kontakt hatte. Frag ihn eher ob er Lust hat etwas privat zusammen zu machen z.B. Eis essen zu gehen