Wie kann ich ihm helfen?

1 Antwort

Kenne da eine ähnliche Person. Einfach mal viele gesunde, aber gleichzeitig leckere Gerichte raussuchen & mit ihm nachkochen. Er muss sich auf das Essen freuen, so wie er das wahrscheinlich bei dem ungesunden Essen getan hat.

Marie001435
Beitragsersteller

das problem ist das er weit umgezogen ist, und wir uns recht wenig sehen

aber danke für den tipp:)

LindaMausx3  17.08.2022, 23:28
@Marie001435

Vielleicht dann über Videoanruf :D? Nein, aber ihm sonst einfach paar Videos oder Rezepte als Inspiration schicken & ihn so bisschen dazu zwingen! Das klappt schon, bist eine gute Freundin :)