Wie kann ich Holzlasur verdunkeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Palisander ist eigentlich schon ein dunkler Anstrich für eine Lasur.Du könntest in die Dickschichtlasur etwas Umbra oder auch Schwarz hineingeben und gut verrühren.Aber darauf achten,daß es lösemittelhaltige Abtönpaste ist.

Mosfreespirit
Beitragsersteller

Umbra? Lack? Schwarz? Lack?.... Könntest du es für eine Laiin besser ausdrücken...? Auch wenn schon 5mal überstrichen ok? Danke nochmals

Mosfreespirit
Beitragsersteller
@Mosfreespirit

Sorry, sehe gerade du sprichst von Abtönpaste lol..... Also auch ok wenn wie gesagt schon zigmale überstrichen?