Wie kann ich hier sehen wer meine Frage oder Antwort bewertet hat?

4 Antworten

Ja. In der Mitteilung steht das drin, nur wenn der Nutzer eingestellt hat dass seine Bewertungen anonym bleiben nicht.

bei „Danke“ sieht man generell Namen, und wenn man auf das Symbol geht dann hat man nochmal die Liste von den Nutzern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ja, das siehst Du auf den Mitteilungen, wer Deine Beiträge jeweils bewertet haben.

Es sei denn, dass der Nutzer in seinen Einstellungen stellt, ihre Namen bei Bewertungen als " privat " zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In den Benachrichtigungen. Ansonsten - Dankeschöns in deinem Profil bei dem Herz.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du erhältst eine Benachrichtigung unter Mitteilungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
 - (gutefrage.net, Rammstein Deutschland )  - (gutefrage.net, Rammstein Deutschland )  - (gutefrage.net, Rammstein Deutschland )