Wie kann ich hier dir Batterien wechseln?

3 Antworten

Du mußt die silberne, runde Knopfzelle herausnehmen und beim Einsetzen der neuen darauf achten, daß die Polarität stimmt, also mit der Aufschrift nach oben wieder einsetzt und befestigst. So wie ich es erkannt habe ist es eine CR 2032. Es lohnt sich aber, nicht die billigen Sonderangebote mit 3 Stück für 1 € zu nehmen, weil die erfahrungsgemäß sehr schnell leer sind.

Der silberne Kreis links in der Mitte ist eine Knopfbatterie, die kann man rausnehmen und auswechseln.

Auf der Vorderseite der Batterie steht die Bezeichnung, z.B. CR2032

Takinene  29.05.2022, 09:35

Genau, und bevor was abbricht - jemand mit geschickten Händen kurz machen lassen

du musst die batterie von dem schwarzen kabel aus nach oben richtung rot drücken , dann kannst du die heraushebeln.