Wie kann ich herausfinden welche Generation mein Apple TV ist?

3 Antworten

Generation 1 ist Groß und weiß

Generation 2 ist klein und schwarz und auf der Verpackung steht 720p

Generation 3 sieht aus wie Generation 2 aber auf der Verpackung steht 1080p

Generation 4 ist ca Doppelt so hoch wie Generation 2/3 und hat eine schwarze Fernbedienung

Am eindeutigsten an der Modellnummer.

1. Generation: A1218

2. Generation: A1378

3. Generation: A1427, ab 2013: A1469

4. Generation: A1625

Diese sollte sich irgendwo auf dem Gehäuse finden. Außerdem in den Systemeinstellungen unter "Info" oder ähnlich.