Funktioniert ein Apple TV 4. Generation noch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Apple TV HD (das ist die 4. Generation) läuft noch das aktuellste tvOS 17.5.1 und damit sollten auch alle aktuellen Anwendungen darauf laufen.

und diese keinen Fernseher haben wird

Na ja, ohne Fernseher wird es aber schlecht funktionieren.

Apple ist ja dafür bekannt oft schneller den Stecker bei älteren Geräten zu ziehen

Eigentlich ist Apple eher dafür bekannt, seine Hardware relativ lange mit Updates zu versorgen. Dein Apple TV ist von 2015 und 9 Jahre alte Hardware noch mit dem aktuellen System zu versorgen, finde ich eigentlich gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ytimoyt
Beitragsersteller
Auf dem Apple TV HD (das ist die 4. Generation) läuft noch das aktuellste tvOS 17.5.1

Ah, super Danke!

Na ja, ohne Fernseher wird es aber schlecht funktionieren.

Ich habe ja den Monitor von meinem PC.

Eigentlich ist Apple eher dafür bekannt, seine Hardware relativ lange mit Updates zu versorgen.

Die Erfahrung habe ich bei Handys anders gemacht. Aber vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung...

Babelfish  31.08.2024, 09:25
@ytimoyt
Ich habe ja den Monitor von meinem PC.

Der Monitor hat auch Lautsprecher und HDMI mit Audio-Kanal?

ytimoyt
Beitragsersteller
@Babelfish

Lautsprecher habe ich externe (der Apple TV kann ja Bluetooth).