Wie kann ich herausfinden ob mein iPhone gehackt wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein iPhone wurde mit hoher Warscheinlichkeit nicht "gehackt"

aber du solltest der Sache auf dem Grund gehen und die Entwickler des besagten Spieles,eine Nachricht zukommen lassen und deine AppProbleme dort melden.

FinniB1
Beitragsersteller

Hilft es wenn ich mein iPhone morgen zurücksetze auf Werkseinstellungen?

acoincidence  07.01.2017, 22:41
@FinniB1

Zurücksetzen ? In diesem Fall ist es keine Hilfe

selbst wenn du ein Backup erstellst, dann dein iphone zurücksetzt und das Backup wieder draufspielst, dann sind es doch wieder genauso wie vorher.

FinniB1
Beitragsersteller

Das Spiel heißt Super Mario run

FinniB1
Beitragsersteller

Dankeschön

acoincidence  07.01.2017, 22:36
@FinniB1

Gerne, zusätzlich ist es nie verkehrt wenn du dein Apple ID Passwort änderst.

Der einzige Vorteil eines Apple Produkt ist dass es (noch) nicht gehackt werden kann

Schedixx  07.01.2017, 22:34

Und du glaubst auch 100% an die Schöpfung und denkst das Apple die besten Produkte hat oder?

FinniB1
Beitragsersteller

Aber Danke für deine Hilfe und nochmal eine Frage an dich kann man das ürgendwo nachlesen ?

FinniB1
Beitragsersteller

Es soll ein Tool geben wo man Apple Geräte hacken kann

Schedixx  07.01.2017, 22:31

Weil das Betriebssystem ein geschlossenes System ist (nicht wie bei Windows, Linux, Android, etc.) und somit keiner in das System reinkommt um es zu hacken

FinniB1
Beitragsersteller

Wieso wenn ich fragen darf kenne mich eigentlich gut aus mit Apple weil ich Jahre lang nur Apple hatte  aber ob es gehackt werden kann weiß ich nicht so genau

Aus den zu lesenden Information liegt das Problem bei Dir nicht am iphone selber, denn das ist zu 99% sicher, sondern Dein "Problem" selber ist das Spiel- und nicht das Gerät!