Wie kann ich herausfinden, ob ich unattraktiv bin?

8 Antworten

Da Attraktivität nichts ist dass man Festlegen kann wird dir dass niemand sagen können. Du kannst für viele sehr Attraktiv und für viele sehr Unattraktiv wirken. Ich denke es ist für die meisten schwer sich selbst Attraktiv zu finden da man sich mit einem kleinerem Selbstwertgefühl selbst nicht Attraktiv finden kann. Versuch also weniger an deinem Aussehen sondern eher mehr an deinem Selbstwertgefühl bzw. Selbstvertrauen zu ändern und dass zu stärken. So kann man nämlich viel selbstbewusster Leben und dass ist auch für viele Attraktiv, denn innere Werte spielen oft auch eine große Rolle ob dich jemand attraktiv findet oder nicht. Aber kurz gesagt es kommt nicht auf dich an ob du attraktiv bist oder nicht sondern auf die Person wo dich betrachtet!

Du kannst sehr viel Flirten und dir sehr viele Körbe abholen, dann wird es am Aussehen oder am schlechten Charakter liegen.

Wer bist du schon? Ein Nichts und Alles was du denkst, denn es ist nicht so, wie du denkst.

Du fühlst die Bestatigung, und denkst, du wärst es. Oder du fühlst es nicht, und denkst, es wäre abhanden gekommen. Oder, du könntest Prinz Schöneberger sein, und trotzdem unter Titanen wie ein schwächlicher Wurm wirken, wenn du dich mit ihnen vergleichst, wie ihr verzerhter Hass zum Schatz der Schönsten führt.

Deshalb tarnt sich eine Blume auch nicht zum Grün ihrer Umwelt. Weil sie auffällig anders ist, und mit ihrer Art einzigarte Wesen anzieht. Sie will nicht in grünen Gewirr untergehen, sondern hervorstechen mit ihrem Wagnis, beim aufsehen erregen verschluckt und gefressen zu werden.

Sie veredelt ihr einzigartiges Prinzip, und verändert sich nicht in der Hinsicht, sich ihres Nachteils zu ergeben. Sie öffnet die goldener Tür zum Leben, mit der Akzeptanz, dabei dem Tode zu gehen. Sie tanzt am seidenden Faden, und wirkt schwindelerregend grazil.

In dem Sinne ist Hässlichkeit nur die Mauer zur Unendlichkeit, wenn die ersten Zeichen einer unfassbaren Gemüts sich heranwagt, das die ersten Schritte eines Engels wohl lieber nicht brüchig und instabil erscheinen sollten. Statt sich mit seinen Flügeln in den Abgrund zu stürzen, um im Fall das Fliegen zu lernen.

Oder, ein Prophet seiner eigenen Seele, kann nicht nicht faszinieren. Weil der Abgrund seiner Natur selbst, ein bodenloses Fass ist, aus dem dieser ausstahlt.

Deine Zweifel stehen dir daher überhaupt nicht gut, wenn sie nicht mindestens genauso gnadenlos in deine Seele reichen, wie die bedingunglose Macht, die dich hier in Händen hält.

Die Attraktivität von Männern besteht vorwiegend aus Selbstbewusstsein, Eloquenz, Gelassenheit, Empathie und finanzielle Unabhängigkeit kann auch nie schaden. Das Aussehen ist nicht sehr wichtig. 😎

Attraktivität ist nichts objektives.

Klar gibt es kulturell bedingte Schönheitsideale nach denen mehr Leute gehen, trotzdem kann da jede Meinung dazu anders sein.

jfehekjfv
Beitragsersteller

Ja logisch, dennoch gibt es ja objektive Merkmale. Dass ich nicht besonders groß bin weiß ich, aber sonst kann ich mich schwer einschätzen

Kabisa  15.10.2021, 13:19
@jfehekjfv
dennoch gibt es ja objektive Merkmale.

da widerspreche ich dir. Denn diese "objektiven" Merkmale werden von anderen Personen anders wahr genommen.

CHROLOL  15.10.2021, 13:20
@Kabisa

Naja es gibt schon Schönheitsideale, da hat er recht.

jfehekjfv
Beitragsersteller
@CHROLOL

Ich könnt wie gesagt auch damit leben wenn ich nicht zu den schönen gehöre, aber es würde mich einfach mal interessieren :D

Kabisa  15.10.2021, 13:22
@CHROLOL

Ja. Aber diese Schönheitsideale unterscheiden sich kulturell, daher wird da von verschiedenen Menschen verschiedene Antworten kommen. Und nicht jede Person innerhalb eines Kulturkreises geht auch nach deren Schönheitsidealen.

CHROLOL  15.10.2021, 13:24
@jfehekjfv

dann stell eine frage ein wie hübsch du bist mit einem bild von dir. dann kann man die meinung von den leuten erfahren, natürlich nur wenn du willst aber wenn du hier eigenltich nur so nen text schreibst kann man dir das nicht sagen