Wie kann ich heraus finden was für eine therian tierart bin?

2 Antworten

Du bist ein Säugetier der Art Mensch. Mensch (Homo sapiens, lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“) ist nach der biologischen Systematik eine Art der GattungHomo aus der Familie der Menschenaffen, die zur Ordnung der Primaten und damit zu den höheren Säugetieren gehört.

Jetzt musst du also nichts mehr herausfinden.

Gern geschehen. :)

Anni0034  06.03.2024, 10:06

Du hilfst nicht.

Nikkom  06.03.2024, 10:49
@Anni0034

Manchmal kann man einfach nicht mehr helfen.

Anni0034  07.03.2024, 17:26
@Nikkom

Wenn du nicht helfen kannst kansst du aber auch nichts sagen. Therians haben schon genug um die Ohren mit dysphoria, mobbing und vielen anderen.

Du hast es schon im Unterbewusstsein. Vielleicht befasse dich mit Tierarten bis du das "Bauchgefühl" bekommst wenn du es nicht sofort weißt. Aber ich wusste es sofort und eigentlich schon immer deswegen bin ich warsch keine große Hilfe