Seit ihr Therians und wenn welches Tier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nixe (Otherkin )

Und vielleicht (Polar)Fuchs

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Ich habe zwar ein Krafttier, würde mich aber nicht als Therian bezeichnen.

Mein Krafttier ist der Hase 🐇.

Liebe Grüße.

Ich bin ein Polytherian :D (Süd?)Afrikanischer Gepard, Schaf, Ara, Buckelwal und Dreihornchamäleon. Außerdem Stadttaubenhearted (so dumm es klingt, hehe) und maybe auch ein Plantkin? Vielleicht auch ein Synpath (ich weiß net wie man es schreibt, lol), aber da lese ich noch mehr von. Uff, UND maybe eine Hühnerart, so.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

bin zwar spät dran aber falls es dich noch interessiert: bin Katze ,Hund und vllt Ratte ( bin mir noch nicht sicher ob ich den Theriotyp hab ) Therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian

Gillian13
Beitragsersteller

cool :)

Ich bin ein Polytherian.

Meine Theriotypes sind Hauskatze, Kojote & Pferd.