Wie kann ich gut reagieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich einfach mit Ratschlägen ihm gegenüber zurückhalten, auch gute Freunde müssen nicht immer Ratschläge geben, vor allem nicht bei sowas, wenn du mal Interesse an ihm hattest/wieder hast

Versteck deine Gefühle nicht und spreche mit ihm, wenn du ihn magst.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst und solltest ihm nichts raten/empfehlen. Du kannst nur für ihn Dasein, wenn er sich aussprechen will. Sag ihm, dass du ihn in allen seinen Entscheidungen unterstützt, aber muss die Richtung vorgeben.