Wie kann ich gta 5 auf Windows 7 Home premium spielen?

kann Man da vielleicht eine Grafikkarte kaufen oder den arbeits Speicher erhöhen damit das geht?

2 Antworten

Lass halt einfach mal deine Specs sehen, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Solange du eine 64 Bit Version von Windows 7 hast gibt es da kein Problem was das Betriebssystem angeht. GTA5 ist auch für Windows 7 geeignet.