Wie kann ich Google Play Guthaben versenden.

1 Antwort

  1. Sofern nichts anderes angegeben ist, werden Google Play-Guthaben von Google Inc. ausgegeben. Nicht genutztes Google Play-Guthaben verfällt an dem in Ihrer Werbeaktion genannten Termin. Google erhebt keine Gebühr für die Nutzung und Verwaltung des Google Play-Guthabens.

  2. Ihr Google Play-Guthaben ist ein Rabattangebot und besitzt nur dann einen Geldwert, wenn es entsprechend den Angebotsbedingungen eingesetzt wird. Es kann nur für dafür freigeschaltete Artikel bei Google Play verwendet werden. Das Guthaben kann nicht zum Erwerb von Abonnements oder Geräten (u. a. Smartphones, Tablets und entsprechendes Zubehör) bei Google Play eingesetzt werden. Es kann nicht bei anderen Google-Diensten oder auf Websites von Drittanbietern eingesetzt werden. Ihr Google Play-Guthaben unterscheidet sich in mehrfacher Hinsicht von einem Prepaid-Guthaben, das Ihr Google Wallet-Konto möglicherweise jetzt oder künftig aufweist: So kann das Google Play-Guthaben nicht mit Prepaid-Guthaben in Ihrem Google Wallet-Konto kombiniert, auf andere Nutzer übertragen oder in Bargeld umgetauscht werden. Es besitzt darüber hinaus keinen Barwert. Google Wallet zeigt Ihr Google Play-Guthaben ausschließlich zu Informationszwecken zusammen mit anderem Google Play-Prepaid-Guthaben an, um Sie über das für Einkäufe verfügbare Gesamtguthaben zu informieren.

  3. Sie können Ihr Google Play-Guthaben nur für den Erwerb eines Artikels bei Google Play verwenden, wenn Ihr Google Play-Guthaben den Kosten des Artikels einschließlich Steuern entspricht oder diesen übersteigt. Unter Umständen erhalten Sie von uns die Möglichkeit, ein Google Play-Prepaid-Guthaben zu erwerben, das zusammen mit nicht genutztem Google Play-Guthaben für Einkäufe verwendet werden kann.

Lies bitte Alles -> https://play.google.com/intl/de_de/about/offer-terms.html