Google play guthaben auszahlen lassen?

3 Antworten

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass das Google macht, oder? Du hast dein Guthaben gekauft. Du hättest dir vorher überlegen sollen, für wie viel du es tust. Man bestellt ja auch nicht 2 Steaks im Restaurant und will dann das halbe Geld zurück, weil man nur einen geschafft hat zu essen.

Das geht leider nicht. Google Play Guthaben kann weder in anderes Guthaben umgewandelt noch in Bar ausgezahlt werden.

Liebe Grüße
risingEagle

NicoI3x
Beitragsersteller

Auch nicht durch irgendwelchen tricks?

Nur weil du die Frage mehrere Male stellst, ändern sich die Antworten nicht...

Es geht nicht. Kaufe dir andere Dinge. Vielleicht mal ein paar schlaue Bücher oder Musik oder Spiele oder oder oder.