Wie kann ich genau so wunderschön werden wie Jennie (Blackpink)?

3 Antworten

Ich würde nicht Leute nachahmen weil viele Leute die Menschen nachahmen werden nicht gemocht. Jeden Mensch soll es nur einmal geben sei wie du bist

bissl sport training , abnehmen wen nötig und im schlimmsten fall vllt op , extencions wen deine harre kurz sind , also... sowas halt ne , guck was du gleich haben willst wie sie und gucke im Internet wie du z.b. die selbe Gesichtsform wie sie haben willst ,,, oder make up bestelle aus korea

Akzeptiere dich und deine eigenene Schönheit ❤️😊