Wie kann ich genau sein wie Taylor Swift?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst Du sein, wie jemand, den es längst schon gibt?

Mache doch lieber aus Dir selbst eine große Nummer!

Wenn Du bereits bei 54 kg auf 1,70m bist, würde ich auf keinen Fall weiter abnehmen.

Manchmal ist weniger mehr (also weniger abnehmen), denn dünn ist nicht wirklich immer sexy.

Außerdem wird auf Hochglanzmagazinen und im Fernsehen auch sehr viel geschummelt.

Aus der Nähe sehen die Stars meistens auch nicht so aus, wie wir sie aus den Medien kennen.

Steffile  05.07.2016, 22:08

Das stimmt!

Ich bin junge und finde beide hässlich ihre Figur ist abnormal das ist nicht mehr schön und die sind definitiv magersüchtig warum wollen die ein "perfekte" Figur haben ein Mädchen sollte nicht dürr wie ein Busch in der Wüste sein sondern dünn nicht DÜRR
so dann wäre das auch geklärt😅
Lg maxithebuilder und werde nicht magersüchtig

Bleib, wie du bist.

Ich finde es ziemlich armselig, wenn man meint, andere kopieren zu müssen.

Mir gefallen weder Taylor Swift noch Katy Perry.

Hi, also ich weiß, deine Frage ist schon lange her, aber was solls. Ich habe mir die Frage auch schon oft gestellt und stelle sie mir immer noch und um ehrlich zu sein, wünsche ich mir auch so zu sein wie sie. Ich habe mich, seitdem ich mir diesen eigentklich echt bescheurten Wunsch habe, auch schon ein bisschen verändert, womit ich glücklich bin. Ich bin zum Beispiel sportlicher geworden, habe mehr gebacken und gekoch, weil sie das ja gerne und oft macht und ich spiele Klavier und Gitarre und schreibe auch mine eigenen Songs. Ich möchte nicht genauso wereden wie T. Also ihre Karriere nacheifern und so...das ist ja blödsinnig, aber ich habe mir halt ein paar Bilder von ihr ausgedruckt und sie mir so als Motivation aufgehängt um halt mehr zu backen, merh Sport zu machenb..usw. Ich finde auch ihren Kleidungsstil toll, deshalb lasse ich mich da inspirieren. Versuche ihre Eigenschaften herauszufinden, die die zu dir passen herauszusuchen und dich selbst einfach ein wenig verändern und Eigenschaften haben, die auch Tay hat. Wahrscheinlich war diese Antwort sehr merkwürdig, aber immerhin habe ich dir nicht wie alle anderen nur gesagt, dass es dumm ist so etwas zu tun, sonmdern ich habe dir erzählt wie ich mich...fühle.Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir alles Gute!

Bitte nicht. Hör auf mit den Schönheitswahn. Darauf steht doch kein Mensch auf so abgemagerte bitchezz. Auch ist das alles andere als gesund