Wie kann ich gelöschte Handynummern wieder herstellen?

3 Antworten

Alte SIM einfach zurecht stanzen, noch mal einlegen ob es geht ???

oder Google Kontakte

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.contacts&hl=de

Jensen1970  05.12.2017, 03:53

Ja genau gehe auf Konto hinzufügen.

J3ugI  04.12.2017, 22:02

logge dich mit allen ein du kannst links oben Account wechseln und schaun ob sie in einem noch gespeichert sind

SchneevonCroy
Beitragsersteller

Die alte SIM-Karte habe ich leider nicht mehr. Aber mit der jetzigen habe ich ja auch noch mit den Leuten kommuniziert..aber sie werden mir im Telefonbuch nimmer angezeigt. Dieser link ist für eine App; richtig? Kann diese App denn helfen? Ich habe die Nummern wie gesagt im Zeitraum von März bis Mai 2016 gelöscht. Und seit dem auch öfters das Handy gewechselt..

Jensen1970  04.12.2017, 21:35
@SchneevonCroy

Nur wenn du einen Google account hast ... könnte die App helfen.

Such die im Store mit dem Handy.

1. Da ich nicht weiß wo du deine Kontakte Standart mäßig speicherst könnten sie natürlich auf deiner alten simcard sein (wenn die nicht passt kannst du zu einem handy Geschäft gehen die sollten ein stanzgerät oder so haben um sie in die richtige Größe zu bekommen).

2. Wenn du dich auf einem computer in dein Gmail Konto einloggst sollte im linken reiter ein punkt kontakte sein. Wenn da deine kontakte nicht auftauchen sind sie nicht bei google

3. Fals du ein Samsung gerät und einen acc dazu hattest findest du sie vlt dort wieder.

4.Fals du ein iPhone hattest sollten sie irg wo auf deinem apple acc sein (sorry für undetailierte Infos binkein iphone user)

J3ugI  04.12.2017, 22:01

1. falls du noch die sim hast die du damals benutzt hast kannst du das was ich geschrieben hab versuchen 2.Geh auf deinem computer auf gmail.com. Loge dich mit dem Account den du damals verwendet hast ein. Schau auf die liste ganz Links (gesendete/erhalte emails Optionen und so) Suche für kontakte und drück drauf. Wenn sich dann eine liste mit deinen alten Kontakten öffnet. Gut. wenn nicht sind sie nicht auf google gespeichert. 3. schreib dem Support von Samsung deine Kontakte könnten dort noch gespeichert sein

SchneevonCroy
Beitragsersteller

Der letzte Kontakt zu diesen Nummern war irgendwann im März 2016. Da hatte ich die jetzige SIM schon. Aber sie werden mir auf meinem jetzigen Handy nicht mehr angezeigt.

Sie waren sicherlich mal bei google gespeichert, da ich anders ja nicht via WhatsApp hätte schreiben können. Aber auch da hatte ich bisher keinen Erfolg (evtl bin ich auch einfach zu doof dazu).

Ich habe ein Samsung und auch jetzt wieder. Bestimmt hatte oder habe ich auch einen Acc. Allerdings weiss ich meine Zugangsdaten nimmer.

Soviel ich weiß geht das nicht.

SchneevonCroy
Beitragsersteller

Oh je :(