Wie kann ich Geld verdienen , bin 14 Jahre alt?!?!?!?!?!?

7 Antworten

Zeitungen austragen, Rasenmähen, Babysitten, in der Kaufhalle Regale einräumen. Oder mal beim reinigungsdienst nachfragen, oder in Baumärkten die nehmen auch gerne Schüler in den Ferien. Einfach bei den Zeitungsverlägen anrufen und nachfragen ob die Zusteller suchen. Und was Babysitten betrifft einfach an der Kaufhalle bei Biete und Suche einen Zettel ranhängen.

Schau mal auf kalaydo.de sicher wirst du dort pfündig.

Ich kenne niemanden, der das macht. Die diversen Angebote in den Zeitungen sind zumindest Abzocke!

In Deinem Alter habe ich in den Ferien in einem Lager gearbeitet und gutes Geld verdient. Hatte aber leider nur das üblich Wochenende frei.

Bei MMD austragen hier ist die nummer 0715818140

kLaaaaaaa
Fragesteller

ja kann man da einfach anrufen und fragen ob man da bei ihnen zeitungen austragen kann.Und wie weil ich wohn ja in Stadtlohn wie krieg ich die Zeitungen den dan ?????????????????