Wie kann ich gegenstände Verfluchen?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht möglich.

Alles Unfung und Aberglaube.

Salasa721
Beitragsersteller

omg wie sich hier keiner mit okulten kram auskennt oder es als humbug ansieht ich sag ja nicht das es stimmt aber ihr seid trotzdem alle so ungebildet um sowas zu hinterfragen oder gar zu verstehen wie gesagt ich sag nicht ob es stimmt oder geh von aus das es was bringt du ungebildeter unhinterfragender mensch

Griesuh  04.05.2018, 13:37
@Salasa721

Ungebildet sind jene, die an solch einen Humbug glauben und nicht in der Lage sind, Absätze und Kommasetzung in ihr geschreibesel einzufügen.

BurkeUndCo  05.05.2018, 08:54
@Salasa721

Die Dummheit liegt doch eher dei dem, der solche Märchern glaubt, ohne ich ernsthaft anhand von seriösen Quellen damit zu beschäftigen.

Hätte er sich damit beschäftigt, dann wüsste er oder sie, dass das wirklich immer (wirklich ohne Ausnahme) nur Märchen sind.

Gar nicht, weil das esoterischer Humbug ist.

Salasa721
Beitragsersteller

es ist möglich. Ob es was bringt oder nicht is die frage aber es ist möglich

Salasa721
Beitragsersteller
@augsburgchris

Mein fehler war es hier zu posten und zu denken das ich auf gutefrage.net eine ernstgemeinte Antwort bekomme von menschen die sich mit dem thema mehr oder weniger auskennen ich geh lieber auf ein okkultforum

augsburgchris  04.05.2018, 13:10
@Salasa721

Ah weil du esoterische Antworten von anderen Spinnern bevorzugst, dann sag das doch gleich. Moment....

Hab mich umgeschaut. Leider sind hier keine weiteren Spinner. Sorry.

Salasa721
Beitragsersteller
@augsburgchris

Woher willst du wissen ob das humbug von spinnern ist ich denke mal du hast dich nie mit so was befasst dashalb weist du nicht ob was dran ist oder nicht nie den spruch gehört: "wenn man keine ahnung hat frässe halten"?

augsburgchris  04.05.2018, 13:18
@Salasa721

Nein den Satz kenn ich nicht. Dieter Nuhr sagte mal "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Was eine Frässe ist ist mir jedoch schleierhaft. Meinst du vielleicht eine Fräse? Die sollte man lieber nicht halten wenn man keine Ahnung hat.

Wie gesagt du darfst gern jeden Gegenstand von mir verfluchen so viel wie magst.

Salasa721
Beitragsersteller
@augsburgchris

Die kern aussage von meinem satz ist verständlich selbst wenn ich fehler gemacht habe aber da du jetzt einfach nur am triggern bist antworte ich nicht mehr ich fühle mich hier langsam wie als würd ich mit einem kind über sachen diskutiere die er nicht versteht

augsburgchris  04.05.2018, 13:32
@Salasa721

Leider schaust du nicht aus deiner kleinen esoterischen Blase raus. Von daher sind natürlich alles scheiBe die nicht deiner Meinung sind. Absolut verständlich. Das Problem ist, dass du dann halt auch nicht erkennst wer der Geisterfahrer ist und wer nicht.

Das ist doch ganz einfach, Du musst nur einen Fluch aussprechen, in der der Name oder dieBezeichnung dieses Gegenstandes enthalten ist.

In der einfachsten Art: "Ich verfluche Dich, Du ----"

.

Dass dieser Fluch, egal wie vollendet formuliert, keine Wirkung haben wird, das ist Dir hoffentlich klar, denn bisher konnte keinerlei Wirkung von Flüchen, weder bei Menschen noch bei Dingen, festgestellt werden.

Salasa721
Beitragsersteller

Is mir bekannt aber versuchen kann mans ja

Schon mal in Betracht gezogen das einige Gegenstände schon von Natur aus verflucht sind?
Drucker z.b. Frag einen IT´ler, egal welchen... alle werden dir ausnahmslos bestätigen das Drucker verflucht sind....