Wie kann ich für meine rechte kämpfen?

2 Antworten

Es wäre gut zu wissen, welche Rechte Du meinst.

Grundsätzlich ist eine der Voraussetzungen, für sich und seine Rechte eintreten zu können die, auch daran zu glauben, dass einem diese Rechte zustehen. Das meine ich jetzt nicht nur im juristischen Sinn, obwohl das natürlich auch eine Grundvoraussetzung ist.

Jeglicher Zweifel, insbesondere der in einem selbst, sollte also vollkommen ausgeschlossen werden.

Und man sollte sich kundig machen und das meine ich jetzt wirklich im juristischen Sinn.

Nachdem ich in deine Fragen geschaut habe, ist mir nicht so recht klar, um welche Rechte es geht, da du als Thema für die Frage LGTB* gewählt hast.
Du bist männlich, 25 und suchst eine Freundin.

Geht es etwa um das Recht, eine Freundin zu haben? Das hast du ja schon. Oder möchtest du, dass dir eine gestellt wird, wie viele Incels es in ihren feuchten Träumen ersehnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

speedwag0n  19.01.2024, 23:07

das war jetzt aber weit hergeholt