Wie kann ich für maximale Konzentration sorgen?

2 Antworten

Viel Schlaf fördert die Konzentration. Genug essen und viel trinken. Vielleicht Obst essen und generell etwas frisches mit Vitaminen

Mache am Tag vorher etwas Schönes, vorzugsweise an der frischen Luft und in der Natur. Eine Wanderung oder Radtour kann ich empfehlen, oder schwimmen gehen. Am Abend gehst Du zeitig ins Bett, mit dem Bewußtsein, gut gelernt zu haben. Stehe am Prüfungsmorgen rechtzeitig auf, frühstücke in Ruhe, und gehe frisch und ausgeruht zur Prüfung.

Das hat bei mir immer funktioniert.