Wie kann ich Freundschaft retten?

1 Antwort

Von Experte peep2723 bestätigt

Du hättest gleich am Anfang schreiben sollen, dass du Zeit für dich brauchst und dich später wieder melden wirst, anstatt sie einfach zu löschen und „unterzutauchen“. Natürlich macht man sich dann Sorgen.

Geh es nächstes Mal besser an und liefere eine Erklärung. Dann hat die andere Person auch mehr Verständnis, denn sonst fragt man sich was los ist.

Und noch ein Ratschlag: Kläre die Dinge direkt mit ihr selbst, nicht über irgendwelche Freunde. Mach es von Angesicht zu Angesicht und nicht per social media.

peep2723  15.02.2023, 12:44

Besser hätte ich es nicht schreiben können :)