Wie kann ich Freunden finden?

3 Antworten

Hi,

bei Freunden von mir hat es manchmal geholfen, dass sie sich in einer Gruppe angemeldet haben wie DRK, DRLG , THW oder Sportvereine und so und da ihre Freundin kennengelernt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sagen wir’s mal so suchen hilft nicht immer einfach raus gehen mit Leuten reden und für Neues offen sein.

Durch Zielorientierung. Und das erste Ziel besteht darin, sich die grundlegenden Muster der einschlägigen Verführung anzueignen.