Wie kann ich Fotos von Pinterest ausdrucken?

3 Antworten

Wenn du dort einen Account hast, dann kannst du die Bilder speichern und dann dort wo sie gespeichert hast -> Rechtsklick -> Drucken (o.s.Ä.)

Du kannst es ja mal mit Strg + C versuchen. Danach aus der Zwischenablage in Word, o.Ä. einfügen und drucken.

Als letzte Lösung gehen auf jeden Fall Screenshots.  Must halt ggf. mehrere machen,w enn der Text länger ist.

fkkolbi52
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort ich bin ein "computertrottel", über 60,  kenne mich überhaupt nicht mit programmen ect. aus, kannst du mir das bitte genauer erklären ? wäre dir sehr dankbar !!!