Wie kann ich fitter werden?

3 Antworten

Jeden Tag bisschen bewegen (ca. 30 min), mach das was dir Freude macht.

Ernährung auf gesund umstellen (wenn abnehmen willst, ist das der Hauptpunkt).

https://www.bzfe.de/ernaehrung/die-ernaehrungspyramide/die-ernaehrungspyramide-eine-fuer-alle/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

tobiashartstein
Beitragsersteller

was heißt denn "gesund"

jentolon  19.04.2022, 12:30
@tobiashartstein

Wenn den Link anklickst ist da eine Pyramide abgebildet. Ganz unten sind die Sachen die oft essen solltest - ganz oben sind Dinge, die du nur sehr selten essen solltest.

Manchmal nehmen Leute zu viel Süßes, bspw. durch Softdrinks wie Cola oder Fastfood zu sich - diese Sachen solltest nur sehr selten essen trinken.

Dagegen sollte Wasser, Gemüse der Hauptbestandteil deiner Nahrung sein.

Hier eine andere Darstellung der Pyramide

https://ecodemy.de/magazin/wp-content/uploads/sites/2/2017/12/ecodemy-vegane-ernaehrungspyramide-titelbild-1140x598.jpg

tobiashartstein
Beitragsersteller
@jentolon

Das schmekt aber alles nicht😩

Warum ist die Natur so scheisse

Relativ einfach: dich mehr bewegen, so dass der Körper gewohnt ist, Leistung zu bringen

Fitness Studio, gesund ernähren, wenig am Handy/Pc sein.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung