"Wie kann ich feststellen, ob mein Mückenstich eine allergische Reaktion ist oder ob es sich um einen Stich von einem anderen Insekt handelt?"?

1 Antwort

Auf dem ersten Bild könnten 3 Stiche sein, was zb auch für einen Flohbiss sprechen könnte. Was genau, kann man nicht sagen. Bremse oder Wespe eher nicht, dann würde es eher brennen und schmerzen und den Stich würdest du richtig sehen. Geh morgen in die Apo und hole dir FenistilGel. Das hilft gegen die Reaktion. Du kannst dich dort auch beraten lassen.