Wie kann ich Fall Guys spielen?

4 Antworten

Man kann Fall Guys auf jeden Fall auf X-Box und Play Station spielen, und am PC kann man dass wie ich auch spielen ;-).

Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:Hobby

gibts im epic games store grade sogar gratis probier dir iwie den zu holen (ps:ich find man sollte mindestens 2 verschiedene marken besitzen)

Da FallGuys nicht auf MacOS Geräten läuft könntest du dir nur mit Programmen die dafür gemacht sind das Game holen oder du installierst mit z.B. Boot Camp Assistant Windows auf deinem Mac. Dann kannst du es spielen.

Fall Guys gibt es nicht für Apple Geräte

LivesLiveTV  18.07.2022, 17:47

Wusst ich noch garnicht...