Wie Fall Guys Win?

3 Antworten

Klar gibts da einen Trick, du kannst betrügen. Unterbrich immer kurz die Verbindung zum Spiel, dann setzt Dich das Spiel (deine Spielfigur) automatisch nach vorne und Du kannst somit andere Überholen und gegebenenfalls sogar gewinnen.

Andererseits gibts natürlich den Skill, und indem Du einfach mehr übst besser zu spielen, solltest Dh es vllt auch hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchsschwanz34  08.07.2022, 23:11

Skill ist glaub besser, da wirst du nicht gemeldet

Nein. Wenn du Kronen brauchst dann mach die Missionen dazu oder spiele die Spezial Modi bei denen sind wins einfacher aber mehr wins im Normalen modus bekommst du einfach durch viel spielen und damit üben der Minispiele

Gibt es da einen Trick oder so?

Spielen spielen spielen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.