Fall guys auf steam noch Spieler?

3 Antworten

Naja, es spielen genug Leute, also du findest immer ein Game wenn du zocken willst :).

Spielsuche kann schon bis zu einer Minute dauern, find ich aber voll okay.

Updates kommen zwar, aber es kommen selten Große Updates wo sich stark was ändert.

Ja es hat noch Spieler und um eine Runde zu finden dauert es ungefähr 3-4 Min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuddyPhil  16.11.2021, 08:31

was laberst du, maximal 1 minute

Also aktuell spielen noch 6000 Leute, sollten also noch einige spielen... Updates kommen als neue seasons immer Mal wieder, wie genau weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D