Wie kann ich EXAKT die Haare von Cüneyt Arkın und/oder Kadir Inanir haben?

5 Antworten

Beim Friseur, kommt aber auch drauf an wie deine Haare gewachsen sind, Richtung, Wirbel usw.

HE5510
Beitragsersteller

Genau so

Ganz, ganz viel Haarspray.

HE5510
Beitragsersteller

Danke

Geh zu seinem Friseur, wenn er sich die Haare schneiden lässt, dann kannste sie aufsammeln.

HE5510
Beitragsersteller

Spazti <4

Du wirst doch wohl nicht seinen Skalp haben wollen...nur dann hättest du exakt die Haare... ziemlich absurd!

Eine Zeitmaschine für die Reise zu einem Frisör in der Mitte der 80er Jahre wäre in dem Fall nicht schlecht.