Wie kann ich Etagen reinigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir für die Etagen hanfmatten gekauft, da einölen bei mir nichts gebracht hat.
Die Hanfmatten mögen sie auch total gerne nur werden sich mit der Zeit zerpflückt.

ich würds in der dusche mal mit ganz heißem wasser versuchen. wenns dann nicht raus geht, entsorgen.

bei mir liegen mittlerweile auch hanfmatten auf den ebenen. meine eine jungsgruppe hat da aber was nicht verstanden. die haben ihre "netterweise" zerrupft und sich da ihr nest eingerichtet.... die neue matte ist aber schon gekauft :D

teebaumöl bitte nicht verwenden. das riecht in der tat zu stark

Ich habe nur eine kleine Ecketage (Also die ist so 30x30cm), und da habe ich eine Fliese rausgelegt. Ich habe aber die raue Seite genommen. Da zieht der Urin ein, aber so eine Fliese kostet weniger als eine Etage. Die kann man ja auswechseln. Auf der Etage steht mein Sandbad, aber sie buddeln gerne den Sand raus und pinkeln da rein :p