wie kann ich es verhindern mich zu verlieben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... An und für sich kann man wirklich nicht gegen das verlieben ankämpfen. Du könntest ihr aus dem Weg gehen...aber ich denke das geht nur für kurze Zeit gut.Denn scheinbar hast du ja irgendwie schon Interesser und da willst du sie sehen auch wenndu es eigendlich nicht willst.Sicherlich kannst du deine Gefühle vielleicht einige Zeit kontrollieren und unterdrücken aber irgendann geht das nicht mehr.Ab einer bestimmten Zeit werden deine Gefühle überschwemmen. So leid es mir tut...es ist nichts zu machen...und Unterdrückung der Gefühle ist keine Lösung. Viel Glück

hanspeterfritz
Beitragsersteller

ja das gefühl hab ich aus :(

man was mach ich jetz sie will bestimmt nix von mir sie kukt mich nichtmal an! nichtmal einmal an einem tag!

Ich kenne das, ich habe meine Gefühle für die letzten 3 Jahre unterdrückt weil ich immer wenn ich mich frisch verliebt hab wusste das sie sich nicht für mich interessierte. Wenn du dich nicht verlieben möchtest solltest du:

  1. Einen guten Grund haben warum du dir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kannst. Beispiel: Du findest irgend was an ihr abstoßend/Ihre Freundinnen können dich nicht ausstehen.
  2. Dir immer wenn du an sie denken musst oder von ihr schwärmst einreden das das sowieso nichts mit euch wird. Dabei ist es Sinnvoll 1. mit einzubauen.
  3. An andere Mädchen denken. Irgendwann wirst du es schaffen auch an andere Mädchen zu denken und wenn du diese nur Positiv betrachtest wirst du deine Gefühle für sie verdrängen können.

Viel Glück 👍🏻

Sterben oder zu Hause bleiben?

Ne, mal im Ernst. Wenn du dich verliebst ist das nicht schlechtes sondern was gutes. Auch wenn deine Freund vllt. was anderes sagen!

hanspeterfritz
Beitragsersteller

ja aber sie kukt nie usw sie redet auch nie ich hab einfach das gefühl sie mag mich nichtmal

Man kann nichts dagegen tun. Ich hab das gleiche Problem und dann gibt er mir auch noch gitarrenunterricht :/

dagegen kannst du garnichts machen ^^