Wie kann ich es mir gut machen?

4 Antworten

Kissenreiten, an der Ecke vom Tisch reiben, vielleicht mit einer Freundin zusammen sich gegenseitig verwöhnen.

Versuche es mal mit Kissenreiten, benutze den Griff einer Haarbürste als Toy oder eine elektrische Zahnbürste als Vibrator (ich habe alles schon gemacht und auch noch ganz andere Sachen).
Liebe Grüße Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Es gibt viele Möglichkeiten. Du kannst dir etwas einführen wie ne Elektrische Zahnbürste. Wenn du eine Freundin hast mit der du zusammen sb machen kannst könnt ihr euch gegenseitig lecken und fingern.

Vielleicht gefällt dir auch sexchat mit anderen oder Bildertausch.

Das kann sehr horny machen

Für mehr Tipps oder so kannst du mich auch Adden

LG M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Also ich liebe Kissen reiten sexchatt ist ganz nice duschstrahl