Wie kann ich es erreichen?

3 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle ihn darauf ansprechen und sagen, dass du in letzter zeit immer mehr das gefühl hast, dass er nicht mehr so viel Interesse hat wie am Anfang eurer Beziehung, weil bla bla und fragen ob es irgendwas aktuell gibt, was ihn belastet oder generell ob alles in Ordnung ist. Ich glaub wichtig ist einfach, dass du ehrlich über deine Gefühle sprichst, ihm aber nicht dabei Vorwürfe machst you know. Vielleicht ist ihm das nicht so bewusst oder es gibt ein Missverständnis.

Entweder sprichst du mit ihm drüber und klärt das so oder du zeigst du ihm selber mal die kalte Schulter und zeigst ihm damit wie es sich anfühlt !
Eins von beiden wird definitiv klappen !

dann sag ihm doch mal, dass du jetzt die Fernbeziehung in eine Nahbeziehung ändern willst, also dass es jetzt Zeit ist, dass ihr euch mal im richtigen Leben seht.

wenn er dann Ausflüchte hat - zu weit, zu teuer, zu unbequem - hat das Ganze eh keinen Sinn,. Und tschüs.

Seit 23.11.2022 zusammen

Ähem... zusammen seid ihr nich. Jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne. Vielleicht hat dein ferner Freund ja jemanden gefunden, die er auch anfassen kann.