Wie kann ich erkennen ob ein Junge Interesse hat den man nicht kennt?

3 Antworten

Heyy, ich denke nicht das er gar keine Interesse an dir hat. Wenn es so ist das er dich öfters mal anschaut und seine Freunde dich auch oder ihr euch mal anlächelt, denke ich das er interessiert an dir ist.
Ich mein wer schaut jemanden öfters an, wenn derjenige gar keine Interesse hat?

Schreib ihn sonst einfach mal an, wenn ihr das noch nicht tun solltet.
Lächle ihn an, wenn ihr euch zufällig anschaut.

Du musst dir immer wieder denken, was wäre wenn.
Vielleicht geht es ihm ja auch so. Vielleicht fragt einsichtig das von dir. Deshalb schreib ihm einfach.

Mit dem Altersunterschied hat doch jeder eine andere Meinung. Manche finden es oke andere nicht.

Mein Freund und ich haben auch 3 Jahre unterschied bald auch vier. Mich stört es null und ihm auch nicht.

Als ich 14 war hatte ich auch für eine kurze Zeit was mit einem 17 jährigen.
Aber pass auf das er dir nicht das Herz bricht und nur das eine von dir will.

Ansonsten hör einfach nicht auf die anderen wie sie etwas finden. Solange du bzw. ihr euch damit wohl fühlt ist doch alles super. :)

verreisterNutzer  26.08.2021, 16:49

Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe weil ich damals vor bald fast einem Jahr seinem Freund geschrieben habe und ALLES erzählt habe.Als er noch garnicht wusste wer ich bin hab ich ihm geschrieben aber er hat nicht geantwortet.Den Account hab ich jetzt auch nicht mehr also könnte er mir nicht mehr antworten. Damals hat er mir nie Aufmerksamkeit gegeben, dann kam der lockdown.Währenddessen habe ich mich äußerlich verändert.Seitdem zeigt er mehr Interesse.

Danke für die Antwort!!:)

Pinsh2  28.08.2021, 06:22
@verreisterNutzer

Kann man sich wirklich in der kurzen Zeit sich äußerlich zu sehr verändern ich glaube nicht ! 10 Kilo zuzunehmen habe ich auch schon mal geschafft aber so ein Unterschied macht das nicht !

Was zählt ist doch wie die innerlichen Werte sind und nicht die äußerlich, dann ist noch sehr unreif !

Du musst ihn ganz schön lieben dass du an ihn so festhältst 😊💓

verreisterNutzer  28.08.2021, 15:26
@Pinsh2

Ich meine vom Style her und im gesicht habe ich mich auch ein wenig verändert.

Momentan können wir ja nur aufs äußerliche achten da wir uns ja nicht kennen.

Pinsh2  28.08.2021, 21:22
@verreisterNutzer

Ihr kennt euch nur vom äußerlichen her ? Muss ich nicht verstehen oder 🙄 also habt ihr miteinander nichts unternommen oder noch geredet ! Wenn du ihn süß findest!

Also nimm den Mut zusammen und schreib mir einen Brief oder sprich ihn an ansonsten wirst du nie erfahren wie er über dich denkt oder ob er Interesse an dich hat !

Schau am besten ab du die beste Gelegenheit finde !

Z.b. frag ihn ob der Sport macht weil er so so sportlich ist .

Oder ob er sich mit Autos auskennt wenn du ein Auto siehst fragst nach diese automarke so dass du ihn am besten in ein Gespräch verwickeln kannst !

Lass dir was einfallen!

Könnte sein dass er Interesse für dich hat wenn er dich schon öfters an Orten aufsucht wo du sein könntest oder deine Nähe sucht manchmal ist es auch Jungs peinlich vor ihrem Freundin ein bestimmtes Mädchen zu haben weil sie vielleicht darüber lästern darum könnte es sein dass er vor seinen Freunden nicht dir Blicke zuwirft, es ist so gesagt eine heimliche Liebe!

Am besten du fragst ihn nach seiner telefonnummer vielleicht gibst du einen anderen Grund an , wie z.b. hausaufgaben zu schicken oder sonstiges !

Ich weiß manchmal traut man sich nicht vielleicht gibst du ihn einen Zettel mit nach der Schule wo keiner es sieht und fragst ihn direkt ob wir was zusammen !

Manchmal reicht es ja auch nur aus eine Bommel durch eine einkaufspassage zu machen! ( Um sich selbst besser kennenzulernen)

Aber wenn du nicht fragst wirst du es nie herausfinden, spekulieren kann man viel!

Wenn du ihn interessant findest solltest Du was unternehmen 😉👍

Lieben Grüßen 🌺

Aber du weißt doch schon, was er sucht oder?