Wie kann ich Erfahrungen sammeln?

bertifoxi  22.07.2024, 17:51

Hast du mit Kumpels schon mal über solche Themen geredet?

HelixCamo
Beitragsersteller

Ne die wollen sowas nicht das weiß ich

1 Antwort

Der männliche Körper ist Hammer geil.

Ich habe mich in der Schultoilette immer von hinten an die Jungs gestellt und dann an ihren Schwanz gegriffen während sie gepinkelt haben. Die Jungs waren meistens so stunned, dass sie sich wichsen ließen. Die meisten konnte ich auf den Boden drücken und sie haben mir einen geblasen. Einige habe ich in die Kabine gezogen... 😉

Mittlerweile habe ich meine Slaves die für mich alles machen und ich mache mir Ihnen immer neue Erfahrungen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung