Wie kann ich endlich mit ihr zusammen kommen?

1 Antwort

Versuch doch einfach mal, sie aufzumuntern. Sag ihr, dass du gerne mit ihr befreundet wärst und für sie da sein wirst, wenn sie mal jemanden brauch, egal was passiert ist oder noch passieren wird. Versuch einfach, sie irgendwie glücklich zu machen, wenn du sie nicht so traurig sehen möchtest. Vielleicht hilft ihr das ja, sich besser zu fühlen ^^

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber befreundet führt in die friendzone und nicht zu einer Beziehung, und ist das nicht ein bisschen creepy? Sie kennt mich gar nicht wirklich und dann komm ich daher und sag ihr "ich bin für dich da, du kannst mir alles erzählen", vielleicht will sie das ja gar nicht

Samiraarts44  11.06.2023, 17:18
@shyyBoy2

Du kannst sie ja fragen, ob sie dir erzählen möchte, was passiert ist. Wenn sie es möchte, dann erzählt sie dir ja vielleicht was. Wenn nicht, dann nicht