Wie kann ich einer Person am besten meine Liebe gestehen obwohl ich sie erst seit 1 woche kenne?

Julian2003J  16.04.2023, 10:09

Bist du sicher, dass es schon Liebe ist ? Wie kommst du darauf, dass du einfach nicht nur ein Crush auf sie hast ?

Tifalockhartt
Beitragsersteller

Das könnte auch sein aber so win Gefühl hatte ich noch nie als würde mein Herz explodieren wenn ich was mit ihr mache

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das denn zu diesem Zeitpunkt bringen ? Liebe wird doch empfunden, und wenn Du sie liebst, wird sie das längst spüren. Es wird der richtige Zeitpunkt kommen, da wird ein intimer Moment sich so deutlich öffnen, dass Du " ich liebe Dich" sagst.

Es bringt garnix, ist eher kontraproduktiv und kann sogar lästig wirken, auf Teufel komm raus seine Liebe gestehen zu müssen. Überlasse das dem "richtigen" Moment - der wird schon kommen, oder auch nicht.

luibrand  17.04.2023, 23:15

Danke fürs Sternchen 🍀

Eine Woche ist viel zu kurz, um wirklich festzustellen, ob statt Liebe nicht doch eher Verliebtheit und Leidenschaft eine Rolle spielen. Am Anfang fahren die Gefühle Achterbahn, was völlig normal ist. Wenn Du ihr Deine Liebe online mitteilst, wird sie garantiert sofort Schluss machen, denn sie fühlt sich dann verarsc..

Das ist auch sehr komisch und du solltest es lassen.
Nach 6 Tagen ist es keine Liebe.

Tifalockhartt
Beitragsersteller

Das Problem ist das mit dem Unternehmen wird schwer im real life da sie in Russland und ich in Deutschland lebe. Aber online machen wir jeden Tag was zusammen da wir uns in einem videospiel kennengelernt haben. Danke für die Hilfe

Tifalockhartt
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe die ganze zeit so ein komisches bauchgefühl oder herzpochen wenn ich mit ihr schreibe oder rede ich denke wirklich das ich komplett verliebt bin aber ich denke auch das ich warten sollte aber irgendwie will ich es ihr unbedingt sagen. Trotzdem danke

luibrand  16.04.2023, 09:45
@Tifalockhartt

Dann sprich von dem Herzrasen, oder dem flauen Gefühl im Magen, frag sie, ob sie Ähnliches empfindet - wenn Dir das wichtig erscheint. Besser ist jedoch, Du bleibst im Flow, unternehmt was, erlebt zusammen etwas, anstatt tiefschürfende Emotionen in magere Worte zu fassen, die jedes Erlebnis ad absurdum führen kann.

Serenety78  16.04.2023, 09:47
@luibrand

Etwas unternehmen und zusammen was erleben... Die Beiden kennen sich nicht. Online etwas schwierig.

luibrand  16.04.2023, 09:48
@Serenety78

Da gibt es auch online Möglichkeiten. Besser ist immer Real Life !!

nein, aber bitte doch nicht nach 1 Woche !!

Verofant  16.04.2023, 09:48

Doch. Die Russinnen freuen sich darüber. Die geben dann gleich eine Kontonummer an, wohin er seine Liebe überweisen kann! ;-)

Nach 6 Tagen kommt das auch merkwürdig rüber! Egal, was du schreibst.