Wie kann ich einer Frau schreiben auf die ich stehe?

1 Antwort

,,Selbe Ausbildung", da fängt es schon an...

Man ,,bummst" niemals im eigenen Haus rum, wenn dass schief geht wird es ziemlich unangenehm...

Aber ich will dir nichts kaputt machen, nur nen Rat von mir.

Schreib sie gar nicht an, du siehst sie sowieso jeden Tag

Du zeigst mehr Selbstbewusstsein, wenn du sie persönlich ansprichst.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja und wie soll ich sie dann ansprechen wieder?

weil man hat ja scvon geredet also sie kam ja eig. auf mich zu

xbtx34  17.04.2022, 01:31
@123abcdef933

Du wirst sie aber bald wieder sehen... Nicht wirklich zeitnah, aber bald.

Du fragst sie am besten erstmal ob sie mit dir was essen gehen will oder Kino, was auch immer, egal

Ihr macht euch einen schönen Abend und zum Abschluss ganz wichtig, gestehst du ihr, dass du etwas von ihr willst.

Es ist deswegen wichtig, da du sonst ganz schnell in der friend zone landest.

xbtx34  17.04.2022, 14:07
@123abcdef933

Du sagst du hast dich in sie verliebt

Oder sagst direkt ich liebe dich

Oder dass du es mal versuchen willst mit ihr

123abcdef933
Beitragsersteller

ich seh sie ja nicht über die feiertagw jetzt