Wie kann ich einen Villager verzauberte Bücher anbieten lassen?

1 Antwort

Ich habe dir mal kurz einen Command erstellt:

/summon Villager ~ ~ ~ {Offers:{Recipes:[{rewardExp:0b,maxUses:100,uses:0,buy:{id:"ITEM",Damage:0,Count:MENGE},sell:{id:"enchanted_book",Damage:0,Count:1,tag:{ench:[{id:70,lvl:1}]}}}]}}

Den Command musst du nur in einem Commandblock einfügen und statt ITEM  dein gewünschtes Item was man bezahlen muss (z.B.: diamond) und statt MENGE die Anzahl (z.B.: 3) reinschreiben.

Dragontrain
Beitragsersteller

Thanks