Wie kann ich einen Typen, der in mich verliebt ist, wegbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du versucht um den Brei herum zu reden aber was hält dich davon ab, ihm einfach zu sagen dass du nicht auf ihn stehst und er bitte Abstand halten soll?

Sag es dem Lehrer, wenn er nicht darauf hört. Dann schauen die auch, dass er dir nichts tun kann. Ist er eine Gefährdung für andere Schüler, gehört er in eine Sonderschule.

Was ich bis jetzt versucht habe:
-ihn über Themen vollzulabern, die er nicht versteht (so aus der Quantenphysik und so)
-nur genervt zu antworten
-über meinen Freund erzählt und wie toll er ist

So leid es mir tut: Das heißt in erster Linie mal, dass du mit ihm gesprochen hast. Aus Sicht von jemandem, der sich deine Aufmerksamkeit wünscht, ist das durchaus ein guter Anfang.

Wenn man sich in was reingesteigert hat, biegt man sich gedanklich alles zum Positiven hin. Hey, immerhin hat sie mit mir geredet! Hey, immerhin ist sie auf mich eingegangen! Super, sie versucht mir komplizierte Dinge zu erklären! Juhu, sie spricht mit mir über Privates! Jippie, wir machen schon wieder eine Gruppenarbeit zusammen! Läuft doch gut!

Warum sollte er denn da aufhören?

Gebe Zeichen und mache Ansagen, die man nicht umdeuten kann.

Also zum Beispiel:

  • "Du nervst."
  • "Hau ab."
  • "Geh woanders hin."
  • "Lass' mich in Ruhe."
  • Wenn er dein T-Shirt vollsabbert, klatsche ihm eine und frage ihm was ihm eigentlich einfällt.
  • "Nein, wir machen keine Gruppenarbeit zusammen."
  • "Mir ist scheißegal ob du Geld hast."
  • "Ich will nicht mit dir reden".

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 12:37

Wenn wir in Gruppenarbeiten eingeteilt werden, kann ich ihm kaum sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll...

RedPanther  30.04.2024, 13:39
@Inkognito-Fragesteller

Dann wirst du an der Stelle wohl mal demjenigen, der die Gruppen einteilt, sagen dass du dich belästigt fühlst und nicht mehr mit ihm eingeteilt werden willst. Ist doch naheliegend...

Du musst mit den Lehrern vertraulich sprechen, dann können sie euch in verschiedene Gruppen einteilen. Und versuche gar nicht mit ihm zu sprechen. Egal welche Art von Aufmerksamkeit, für ihn ist es eine Bestätigung 🤷‍♀️traurig aber so ist es. Er kann es wahrscheinlich gar nicht unterscheiden, und deshalb musst du vor allem dich selbst schützen

Klare und ich meine sehr klare Ansage an den Typen das kein Kontakt wills sein gelaber max igno und sieh zu das net alleine mit dem iwo bist Klassenraum pause und so

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 12:36

Naja, er wohnt ganz in der Nähe von mir...

Gib ihm Korb, ignorier ihn und gut ist. Dem must du auch nicht weiter Aufmerksamkeit schenken.

Mfg Weißbrot

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:06

Ist es nicht schon Korb genug, dass ich ihm von meinem Freund vorgeschwärmt habe?
Und ich habe ihn gesagt, nachdem er mir von seinem Geld und der Größe berichtet hat, dass es zwar schön ist und da sicherlich auch einige Mädchen darauf stehen, aber ich kein Interesse daran habe.