wie kann ich einen typen am betsen anschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn es frei weg von der Leber kommt.

Hi, hab gerade an Dich gedacht, wie geht es Dir?

Bei Interesse wirst Du auch bald eine Antwort erhalten.

Viel Glück.

DianaValesko  09.03.2024, 22:11

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Es kommt darauf an wen du anschreiben willst und warum, ob er dich persönlich kennt oder überhaupt nicht weiß wer du bist.

Ein einfaches "Hey" reicht schon aus wenn der Typ selbst etwas von dir will.

Wenn es ein Klassenkammerad ist kannst du fragen ob ihr zusammen lernen könnt.

Schreib hey es ist besser als hi den hey klingt irgendwie gelassener. Wenn er zurück hey schreibt frag ihn wie es ihm geht und dann fang an mit smalltalk wie für ihn schule war oder frag ihn irgendwas.

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt und helfe gerne bei Problemen mit Freunden